Zum Inhalt springen

Interesse in Bezug auf einen Blog zum Thema SkillChoiceIT?


tassilop

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde demnächst eine eLearning-Lösung von Skillsoft testen und würde hierzu einen Blog verfassen, wenn Interesse besteht.

Diese Lösung hat die Bezeichnung SkillChoiceIT und umfasst alle eLearning-Produkte von Skillsoft (ehemals netG) im IT-Bereich, d.h. mehrere hundert Prüfungsvorbereitungen zu verschiedensten Themen, wie SAP, Windows Server, ITIL...

Ich will aus dem Programm eine und wenn erfolgreich weitere Vorbereitungen zu Zertifizierungen im IT-Bereich ausprobieren, die günstig sind und mich beruflich interessieren, in meinem Fall evlt. SAP bzw. Visual C# oder aus dem Datenbankbereich. D.h. ich mache mit dem eLearning-Programm die Prüfungsvorbereitung und melde mich dann an einem Prüfungscenter zu der entsprechenden Zertifizierung an.

Meine Erfahrungen würde ich dann in Form eines Blogs weiter geben.

Nun Eure Meinungen, bitte.

Danke.

Tschüss.

Tassilo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...