tassilop

Interesse in Bezug auf einen Blog zum Thema SkillChoiceIT?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich werde demnächst eine eLearning-Lösung von Skillsoft testen und würde hierzu einen Blog verfassen, wenn Interesse besteht.

Diese Lösung hat die Bezeichnung SkillChoiceIT und umfasst alle eLearning-Produkte von Skillsoft (ehemals netG) im IT-Bereich, d.h. mehrere hundert Prüfungsvorbereitungen zu verschiedensten Themen, wie SAP, Windows Server, ITIL...

Ich will aus dem Programm eine und wenn erfolgreich weitere Vorbereitungen zu Zertifizierungen im IT-Bereich ausprobieren, die günstig sind und mich beruflich interessieren, in meinem Fall evlt. SAP bzw. Visual C# oder aus dem Datenbankbereich. D.h. ich mache mit dem eLearning-Programm die Prüfungsvorbereitung und melde mich dann an einem Prüfungscenter zu der entsprechenden Zertifizierung an.

Meine Erfahrungen würde ich dann in Form eines Blogs weiter geben.

Nun Eure Meinungen, bitte.

Danke.

Tschüss.

Tassilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tassilo,

SkillChoiceIT kenne ich gar nicht. Da hier aber auch viele Informatik-Studierende dabei sind, denke ich schon dass es Interesse an Deinen Erfahrungen gibt.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden