Zum Inhalt springen

Gibt es Unterschiede bei der Qualität der Fernstudienzentren?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gibt es Unterschiede bei der Qualität der Fernstudienzentren?

Ich unterstelle mal, dass die äußeren Rahmenbedingungen überall i.O. sind. Wie sieht es aber mit den Dozenten aus? Werden die Seminare zu einem Thema bundesweit von einem Dozenten geleitet oder arbeitet der Prof. in Göttingen und ansonsten sind es Mitarbeiter vom Lehrstuhl?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Präsenzveranstaltungen gemacht?

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Michael,

es wird bei der PFH immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Qualität sowie Klausuren an allen Standorten indentisch sind!

Wie sollte es auch anders sein; es soll ja niemandem ein Nachteil entstehen nur weil er z.B. nicht zum Studienzentrum nach Göttingen fährt ;)

Ich persönlich bin immer gern die knapp 280 km nach Göttingen gefahren um meine Kommilitonen + die PFH kennenzulernen ;)

Fand die Präsenzphasen bisher nützlich aber nicht zwingend als Voraussetzung um eine gute Klausur zu schreiben :)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...