Michael_68

Gibt es Unterschiede bei der Qualität der Fernstudienzentren?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Gibt es Unterschiede bei der Qualität der Fernstudienzentren?

Ich unterstelle mal, dass die äußeren Rahmenbedingungen überall i.O. sind. Wie sieht es aber mit den Dozenten aus? Werden die Seminare zu einem Thema bundesweit von einem Dozenten geleitet oder arbeitet der Prof. in Göttingen und ansonsten sind es Mitarbeiter vom Lehrstuhl?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Präsenzveranstaltungen gemacht?

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Michael,

es wird bei der PFH immer ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Qualität sowie Klausuren an allen Standorten indentisch sind!

Wie sollte es auch anders sein; es soll ja niemandem ein Nachteil entstehen nur weil er z.B. nicht zum Studienzentrum nach Göttingen fährt ;)

Ich persönlich bin immer gern die knapp 280 km nach Göttingen gefahren um meine Kommilitonen + die PFH kennenzulernen ;)

Fand die Präsenzphasen bisher nützlich aber nicht zwingend als Voraussetzung um eine gute Klausur zu schreiben :)

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden