aussiepete

Was wird besser anerkannt/respektiert?

6 Beiträge in diesem Thema

HAF Bauzeichnen mit CAD (Staatliche Zulassungsnummer ??????)

order

SGD Bauzeichnen mit CAD (Staatliche Zulasssungsnummer 702779)

order

ILS Bauzeichnen mit CAD (Staaliche Zulassungsnummer 614681)

warum gibt es unterschiedlicher zulassungsnummern??

Thanks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

warum gibt es unterschiedlicher zulassungsnummern??

... weil die Kurse von der ZFU überprüft werden und jeder Kurs separat behandelt wird, da es auch unterschiedliche Firmen sind, die diese Kurse anbieten.

Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir auf die Frage der Anerkennung zu antworten: Was willst du damit anfangen? Die Anerkennung ergibt sich aus mehreren Aspekten, u.a. auch was du damit anfangen willst und vor wem die Anerkennung stand halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite schon mit Stahlbau. Ich kann nicht immer auf der Baustelle arbeiten, und moechte mein wissen und meine koennen erweiten.

Welche anbieter hat den besseren namen im technischen bereich?

@ Ines: Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich das richtig verstehe dann möchtest du diesen Kurs tatsächlich dazu nutzen, einen Kurswechsel in deinem Berufsleben einzuleiten. Zu deiner Frage wegen der Anerkennung: keiner der Anbieter ist mehr oder weniger anerkannt im technischen Bereich als der andere - das ist zumindest meine persönliche Meinung. Bei allen drei Anbietern handelt es sich um Unternehmen, die zur Klett-Gruppe gehören, die Kurse dürften identisch sein. Lediglich das drumherum (Vertrag, Betreuung, usw.) ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilen dank TS

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden