ChristianEssen

Einführungsseminar

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich benötige einmal eure Einschätzung.

Ich habe am 28.01.2009 mit meinem Studium Wirtschaftsrecht begonnen.

Eigentlich wollte ich am 25.+26.02. an dem Einführungsseminar teilnehmen. Leider sind aber keine Plätze mehr frei.

Würdet ihr, die bereits daran teilgenommen haben, sagen, dass die Themen, die dort behandelt werden für die ersten Prüfungsaufgaben / Präsenzklausuren

- wichtig

- hilfreich

- nicht notwendig sind?

Wie sind hier eure Meinungen?

Vielen Dank und Grüße aus Essen.

Christian Hingst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kann jetzt nur für den Studiengang BWL sprechen. Da ist das Seminar für die PAs hilfreich und für die Klausur Voraussetzung. Also ohne besuchtes Einführungsseminar gibt es keine Zulassung zur Klausur.

Ich vermute, dass es bei euch genauso sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden