Zum Inhalt springen

Wo werden Prüfungen geschrieben?


Stefan2

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne ein Studium an der PFFH beginnen. Für mich stellt sich die Frage, wo die Prüfungen geschrieben werden? Werden die Prüfungen in Darmstadt geschrieben, oder in der gesamten Bundesrepublik Deutschland? Ich denke dabei an die Fahrzeiten und -kosten die dadurch entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stefan, es gibt außer Pfungstadt bei Darmstadt auch noch andere Prüfungsstandorte. Welche das genau sind am besten mal bei der Hochschule erfragen.

Wichtig: Du kannst nur die Prüfungen an anderen Standorten ablegen - die Präsenzseminare (Repetitorien etc.) werden lediglich in Pfungstadt angeboten!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...