Zum Inhalt springen

Webmaster LiI


volkerja

Empfohlene Beiträge

Man muss auch die kleinen loben.

Hallo Mit-Lerner, seit November mache ich den Webmaster Kurs auf LernenimInternet. Mit großer Begeisterung bin ich gestartet und die hat bis jetzt angehalten. Durchhänger gibt es immer mal aber mit den Betreuern der Kurse bin ich gut klar gekommen und die haben mir auch immer wieder mal etwas Schub gegeben.

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich nicht zu den großen gehen soll, habs aber bislang nicht bereut. Die Unterlagen sind gut, die Betreuung ist optimal, die Antworten auf die E-Mails kommen fast immer am gleichen Tag.

Ich bin jetzt beim vorletzten Modul, und ich denke bin bis Ostern dann auch durch.

Volker J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...