2 Beiträge in diesem Thema

Man muss auch die kleinen loben.

Hallo Mit-Lerner, seit November mache ich den Webmaster Kurs auf LernenimInternet. Mit großer Begeisterung bin ich gestartet und die hat bis jetzt angehalten. Durchhänger gibt es immer mal aber mit den Betreuern der Kurse bin ich gut klar gekommen und die haben mir auch immer wieder mal etwas Schub gegeben.

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich nicht zu den großen gehen soll, habs aber bislang nicht bereut. Die Unterlagen sind gut, die Betreuung ist optimal, die Antworten auf die E-Mails kommen fast immer am gleichen Tag.

Ich bin jetzt beim vorletzten Modul, und ich denke bin bis Ostern dann auch durch.

Volker J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden