Zum Inhalt springen

Aktualität der Studienbriefe


Wölkchen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also ich studiere an der HFH zwar nicht Steuerrecht, aber ich hatte das Prüfungsfach Steuerlehre. Dort war es so, das man während der Präsenzphasen mitgeteilt bekommen hat, was zurzeit aktuell ist. Die Studienbriefe werden aktualisiert, wenn genügend Info´s vorhanden waren. Da man die Studienbriefe nicht nach jeder aktualisierung neu drucken muss, wurden Korrekturen oder Errata während der Präsenzphasen herausgegeben. In den Prüfungen ist es so, das man mit den aktuellen oder den vorhergegangenen (also das was vor der Änderung aktuell war, sofern es nicht soweit zurückliegt) Gesetzen arbeiten darf.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...