Juniper

Hab mich gestern angemeldet

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

ich bin 27, habe im Dezember mein 1. Staatsexamen Lehramt Deutsch/kath. Reli für die Sek I gemacht und möchte nun das Fernstudium zur dipl. Legasthenitrainerin machen (da ich noch auf meinen kleinen Sohn aufpassen muss, verschiebe ich das Ref um 1 Jahr). Gestern habe ich mich angemeldet und bin schon ganz gespannt.

Gibt es hier sonst keinen, der diese Ausbilung macht?

Viele Grüße,

Juniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich bin auch grade dabei mich anzumelden und wollte mal nach Erfahrungen fragen, die du bisher gemacht hast :-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden