chillie

Sinnlosaktion :) - zeigt euer "Studiumsregal"

226 Beiträge in diesem Thema

In vielen Foren gibt es immer so nette "sinnlos Aktionen" - endlich ist mir eine auch für fi.de eingefallen.

Zum einen mal nett zu sehen wie sich die Leute so einrichten und zum anderen eine gute Möglichkeit die Alben hier im Forum zu nutzen :)

Also, wer macht mit, erste Ergebnisse gibt es bereits

ned-flanders-albums-studienorganisation-picture64t-aktenordner.jpg

und

chillie-albums-fi-de-album-picture66t-studiumsorganisation.jpg

Die Bilder sind anklickbar um in die entsprechenden Alben zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier ist meine "Wühlkiste"

timste-albums-unordentlich-arbeiten-timste-picture67-boden-noch-soviel-freier-platz-muss.jpg


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier meine Wenigkeit :D

post-4101-14430970228_thumb.jpg


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich interessant zu sehen, wie ihr das handhabt : )

Im ersten Semester hab ich auch noch mit Ordnern gearbeitet, aber das wurde mir zu unpraktisch, wenn ich mal kurz was nachschauen wollte oder so. Mit den Kästchen komm ich echt gut zurecht, alles griffbereit und trotzdem geordnet. Hinter den Kästchen die man sieht sind jeweils nochmal so viele mit den Fächern, die schon erledigt sind. Mit der nächsten Lieferung an Studienbriefen wirds aber eng und ich muss mir noch nen anderen Schrank nehmen... :rolleyes:


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach Sinnlosigkeit ist mir heute ... daher auch meine Studiumsregale: :rolleyes:

Unterlagen der ersten Lieferung:

post-4983-144309702286_thumb.jpg

Sekundärliteratur und Studienpläne; dahinter meine alten Unterlagen :)

post-4983-144309702283_thumb.jpg

DVDthek

post-4983-144309702288_thumb.jpg

Aktuelle Hefte immer schön griffbereit :D

post-4983-14430970229_thumb.jpg

Nette Idee, chillie!

@Engel912: Du lässt die Bilder anzeigen, indem Du sie hochlädst (Dateien anhängen) und dann oben auf die Büroklammer klickst.


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige euch kein Bild, das würde euch schocken :-)

Das Genie beherrscht das Chaos, ich schmeiß einfach alles auf einen Haufen .. und ziehe die passenden Hefte dann raus, klappt zu 99,9% auf Anhieb.


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach komm - wir brauchen auch ein abschreckendes Beispiel :D:cool:

ok am Wochende wenn ich es nicht vergess .. mache ich Bilder .. ;-)


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok am Wochende wenn ich es nicht vergess .. mache ich Bilder .. ;-)

"wir wooooollen Fotos, Fotos, Fotos, wollen Fotos, Fotos, Fotos, wollen Fotos, Fotos, Fotos, wollen Bilder.." ;)

Ich hab mein chaos auch abgelichtet!


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden