Zum Inhalt springen

Bachelor Elektrotechnik


vita

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin auf der suche nach e-technik studenten der elektrotechnik...! primär bachelor... aber diplomer können sich auch gerne melden :D

sind hier welche im forum aktiv?

wenn ja, würde ich diejenigen bitte sich mal mit mir kurz in verbindung zu setzen!

meine email adresse lautet "vita.86[at]gmx.net"

mfg

vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

hast Du irgendwelche speziellen Fragen? Die kannst Du auch hier im Froum loswerden? Hast Du bereits mit dem Studium an der PFFH begonnen oder überlegst Du dort anzufangen? Ich habe auch überlegt dort anzufangen. Aber wenn dann nur Diplom Elektrotechnik solange dieser noch angeboten wird.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAutomatisierer

Hallo Stefan,

ich bin im Studiengang mit dem Abschluss "Bachelor". Die Zusendung der ersten Unterlagen ging mit ca. 1 Woche Wartezeit schneller als ich erwartet hatte.

Naja, und jetzt wühle ich mich erstmal durch die Unterlagen und muss mir einen Plan machen womit ich zuerst anfange. Da werden garantiert auch hier im Forum noch Fragen aufkommen! :)

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,

nun melde ich mich nach einigen wochen mal wieder zu wort!

wie sieht es denn mit den leuten aus die angefangen haben, könnt ihr schon etwas zum e-tech studium sagen oder ist es noch zu früh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...