vita

Bachelor Elektrotechnik

7 Beiträge in diesem Thema

hi,

ich bin auf der suche nach e-technik studenten der elektrotechnik...! primär bachelor... aber diplomer können sich auch gerne melden :D

sind hier welche im forum aktiv?

wenn ja, würde ich diejenigen bitte sich mal mit mir kurz in verbindung zu setzen!

meine email adresse lautet "vita.86[at]gmx.net"

mfg

vita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

hast Du irgendwelche speziellen Fragen? Die kannst Du auch hier im Froum loswerden? Hast Du bereits mit dem Studium an der PFFH begonnen oder überlegst Du dort anzufangen? Ich habe auch überlegt dort anzufangen. Aber wenn dann nur Diplom Elektrotechnik solange dieser noch angeboten wird.

Gruß Stefan


Wilhelm Büchner Hochschule

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

Schwerpunkt Automation

2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein erstes Paket bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DerAutomatisierer,

bist Du mit dem Abschluss Diplom oder Bachelor in Elektrotechnik immatrikuliert? Wie lange hat es von Deiner Anmeldung im Studiengang bis zum Empfang der ersten Unterlagen gedauert?

Gruß Stefan


Wilhelm Büchner Hochschule

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

Schwerpunkt Automation

2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ich bin im Studiengang mit dem Abschluss "Bachelor". Die Zusendung der ersten Unterlagen ging mit ca. 1 Woche Wartezeit schneller als ich erwartet hatte.

Naja, und jetzt wühle ich mich erstmal durch die Unterlagen und muss mir einen Plan machen womit ich zuerst anfange. Da werden garantiert auch hier im Forum noch Fragen aufkommen! :)

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nun melde ich mich nach einigen wochen mal wieder zu wort!

wie sieht es denn mit den leuten aus die angefangen haben, könnt ihr schon etwas zum e-tech studium sagen oder ist es noch zu früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vita,

also ich bin seit 2 Wochen dabei und kann noch nicht allzu viel sagen. Aber ich bin bis jetzt positiv sehr gut drauf was die WBH betrifft.

Gruß Stefan


Wilhelm Büchner Hochschule

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik

Schwerpunkt Automation

2. Semester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden