Zum Inhalt springen

HAF oder ILS?


Lady

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich hab mich schon fast dazu entschlossen ein Fernabi zu machen, kann mich aber nicht zwischen HAF und ILS entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir einige Tips geben bzw. Vor- und Nachteile beider Institute aufführen?

Ich wäre euch dafür echt dankbar.

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Die HAF, ILS, SGD, Fernakademie klett gehören alle zur Klett Gruppe.

Das Studienmaterial ist deshalb identisch.

Trotzdem gibt es zum Teil unterschiede bei den Preisen (Bei manchen Kursen hatte die HAF kostenlose Seminare die bei der SGD z. B. kostenpflichtig waren)

Also am Besten Preise vergleichen und nachfragen wo die Präsenztermine & Prüfungen stattfinden.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich über ein paar mehr Antowrten sehr gefreut.

Wie sind denn eure Erfahrungen, seit ihr mit eurem Fernabitur bei Haf oder Ils zufrieden oder gibt es etwas was ihr bemängelt?

Bitte erleichtert mir doch die Entscheidung...

*help**help*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin seit 8 Monaten bei HAF und auch sehr zufrieden.

Folgende Kriterien solltest Du bei Deiner Entscheidung berücksichtigen:

Fächerkombi für die Prüfung;

Monatliche Kosten für den gesamten Kurs;

Entfernung zu den Seminaren;

Aufpreis für die Seminare.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...