Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mikael

Seminare

2 Beiträge in diesem Thema

hallo !!

Ich wollte mal fragen, ob diese seminare die angeboten werden dann nochmal extra kosten oder ob die schon im preis enthalten sind ?

Überall steht, dass diese seminare freiwillig sind. helfen diese kurse oder kann man sich diese kurse sparen ?

Ich kann mir das irgendwie im moment gar nicht vorstellen wie das mit den seminaren abläuft. man fängt mit dem fernstudium irgendwann an und man bestimmt selber das lerntempo und dann ist da irgendwann so ein semiar. aber dann sind doch alle teilnehmer auf einem unterschiedlcihem niveau, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mikael,

die Seminare kann man erst besuchen, wenn man ein gewisses Pensum abgearbeitet hat. So dass alle zumindest theoretisch auf dem gleichen Wissenstand sind.

Ich gehe im Juli auf das erste Seminat (AI) und kann Dir danach gerne berichten, wie es war.

Bei den Instituten ist das unterschiedlich mit den Seminarpreisen. Bei SGD und ILS zahlt man die Seminare extra unf bei HAF sind sie inklusiv.


Viele Grüsse

Zippy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0