Zum Inhalt springen

Infoveranstaltungen


Stefan2

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Stefan,

wenn ich mich recht erinnere, kann man nur in den ersten 4 Wochen täglich kündigen, danach erst zum Ablauf der ersten 6 Monate. Aber Du bekommst immerhin für die ersten 4 Wochen schon mal die Hefte der ersten 3 Monate zugesandt. Für Diplom waren das damals glaube ich 6 Hefte zum Eingewöhnen.

Für genauere Infos lasse Dir doch mal den Studienführer von der WBH zusenden.

Gruß

Schneemaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke Dir zunächst für Deine Information. Den Studienführer habe ich mir zusenden lassen. Ich schaue mir den mal genauer durch. Bist Du noch in Deiner Regelstudienzeit und persönlich mit der Ausbildung zufrieden?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

ich bin schon durch. Siehe meine Signatur.

Ich habe 3 Jahre und 10 Monate gebraucht, war also unter der Regelzeit.

Allerdings habe ich ziemlich Tempo gemacht und gerade im hauptstudium viele Einsendeaufgaben (naürlich nur die zur Selbstkontrolle) weggelassen.

Und ich war zufrieden, ja!

Gruß

Schneemaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke Dir zunächst für Deine Information. Den Studienführer habe ich mir zusenden lassen. Ich schaue mir den mal genauer durch. Bist Du noch in Deiner Regelstudienzeit und persönlich mit der Ausbildung zufrieden?

Gruß Stefan

Die WBH hat ihre Höhen und Tiefen .. mein Eindruck bis jetzt ist aber positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...