Zum Inhalt springen

Geprüfter Konstrukteur CAD (SGD)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in dem Studienführer der SGD gelesen, das für den geprüften Konstrukteur CAD die Voraussetzungen Hauptschulabschluss und eine mehrjährige berufliche Tätigkeit als technischer Zeichner oder in einem Metallberuf notwendig sind. Ist das wirklich mit den Zulassungsvoraussetzungen so wie es geschrieben ist oder gibt es auch Abweichungen? Ich habe z.B. keine mehrjärige berufliche Tätigkeit als technischer Zeichner oder in einem Metallberuf. Hat sich für mich diese Maßnahme erledigt?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...