Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
storzum

Vergleich Bachelor of Science, Dilpom I und II in Informatik

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich interessiere mich für ein Informatikstudium und wollte wissen, wer ein solches an der Fernuni Hagen schon absolviert hat.

Es wäre toll, wenn mir jemand die Unterschiede in der Bertreuung an der Fernuni darstellen könnte.

Inwiefern sich der Unterrichtsstoff voneinander unterscheidet ist mir einigermassen klar.

Mir geht es darum zu wissen, ob es auch einen Unterschied in der Betreuung gibt.

Merci schonmal.

Gruss

Storzum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mir geht es darum zu wissen, ob es auch einen Unterschied in der Betreuung gibt.

Ich studiere _nicht_ in Hagen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Unterschied in der Betreuung gibt - die Studiengänge unterscheiden sich ja nur im Umfang und der Dauer - z.B. auch nicht in den Kosten pro Semester bzw. Studienmodul, so dass ich mir keine Unterschiede in der Qualität der Betreuung vorstellen kann.

Aber vielleicht kann sich ja noch kurz ein aktiver FernUni-Student zu dem Thema äußern!?

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es keine Unterschiede in der Betreuung zwischen den Studiengängen. Bei Diplom I und II ist es offensichtlich, weil I ja eine Teilmenge von II ist, aber auch bei Bachelor ist die Betreuung nicht schlechter oder besser. Warum und wie denn auch?

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag