manuel23783

Elektrotechnik Diplom (ohne Berufserfahrung/Praxis)

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich hätte eine ganz dringende Frage.

Und zwar studiere ich im Moment noch an der Fernuni Hagen Elektrotechnik auf Diplom und würde gerne an die WB wechseln und den selben Studiengang studieren.

Allerdings habe ich, da ich direkt nach dem Abitur angefangen habe zu studieren keine Beruserfahrung.

Was ich während meines Studiums bisher gemacht habe sind 8 Wochen Praktikum und 2 Jahre Werkstudent.

Ist eine Einschreibung trotzdem möglich?

Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

um zu 100% immer die richtige und aktuelle Antwort zu bekommen, würde ich mich direkt an die Hochschule wenden.

Aber warum willst du ohne Job ein Fernstudium machen ??


Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden