Zum Inhalt springen

Goethe Institut - Erfahrungen mit dem Zertifikat Deutsch Fremdsprache Lehrer


Martin Macke

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Martin,

habe das Fernstudium selbst gemacht und kann es eigentlich nur empfehlen. Die Studienhefte waren interessant und mir hat es viel Spaß gemacht. Habe damit auch ohne Probleme eine Arbeit gefunden, allerdings im Ausland. Wie es mit der Anerkennung in Deutschland aussieht, weiß ich nicht genau. Ich kenne jedoch jemanden, der damit auch in Deutschland unterrichtet, scheint also nicht unmöglich zu sein. Schau mal in dieses Forum hier: Da wird das Fernstudium sehr ausführlich diskutiert: https://www.deutsch-als-fremdsprache.de/austausch/forum/list.php?9

Grüße und viel Spaß, wenn du dich dafür entscheidest,

goldi_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...