2 Beiträge in diesem Thema

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Martin,

habe das Fernstudium selbst gemacht und kann es eigentlich nur empfehlen. Die Studienhefte waren interessant und mir hat es viel Spaß gemacht. Habe damit auch ohne Probleme eine Arbeit gefunden, allerdings im Ausland. Wie es mit der Anerkennung in Deutschland aussieht, weiß ich nicht genau. Ich kenne jedoch jemanden, der damit auch in Deutschland unterrichtet, scheint also nicht unmöglich zu sein. Schau mal in dieses Forum hier: Da wird das Fernstudium sehr ausführlich diskutiert: http://www.deutsch-als-fremdsprache.de/austausch/forum/list.php?9

Grüße und viel Spaß, wenn du dich dafür entscheidest,

goldi_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden