spyke

Vordiplom

2 Beiträge in diesem Thema

Ich habe jetzt alle Prüfungsleistungen für das Grundstudium benotet bekommen. Frage: Wann bekommt man das Vordiplomszeugnis? Sofort nach Bekanntgabe der letzte Note oder am Ende des Trimesters? Muss ich es beantragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe jetzt alle Prüfungsleistungen für das Grundstudium benotet bekommen. Frage: Wann bekommt man das Vordiplomszeugnis? Sofort nach Bekanntgabe der letzte Note oder am Ende des Trimesters? Muss ich es beantragen?

Erstmal Glückwunsch zum Vordiplom :)

Du bekommst das Vordiplom automatisch und musst es nicht beantragen.

Bei mir hat es etwa 2-3 Wochen gedauert.

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden