Zum Inhalt springen

Wie lange warten bis die ersten Unterlagen kommen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!!

Ich wollte zum 15.03.09 mein Fernlehrgang (Grundwissen Psychologie) anfangen.

Nur leider warte ich noch auf die Unterlagen!!!

Ich habe letzte Woche Sonntag eine Studienanmeldung über die Webseite gemacht.

Wie lange kann ich denn warten bis da was kommt???

Am dienstag hatte ich nur das Buch mit allen lehrgängen bekommen und nichts weiter, muss ich da seperat nochmal die Studienanmeldung ausfüllen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe letzte Woche Sonntag eine Studienanmeldung über die Webseite gemacht.

Das ist jetzt die Frage, ob du die Studienanmeldung ausgefüllt hast oder nur das Formular zum Anfordern weiteren Infomaterials. Vielleicht rufst du direkt bei ILS nochmal an, um das zu klären.

Und nur so als Hinweis: Bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert, bei manchen geht es schneller, bei anderen dauert es auch mal 14 Tage. Aber meist nicht länger.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...