sunshine11

Prüfungszentren in Reutlingen und München zentral gelegen?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

stelle gerade eine +/- Liste für diverse Studienabieter, die für mich in Frage kommen, auf.

Bei der Euro-FH sind für die Präsenzprüfungen nur die Orte, aber nicht die Strasse angegeben, wie dies in den Infos der anderen Anbieter mit Anfahrtsplänen/öffentliche Verkehrsmittel ersichtlich ist.

Vielleicht können mir ja aktive Studenten weiterhelfen, wo sich diese in Reutlingen und München genau befinden?

Mich interessiert besonders, ob sie in Bahnhofsnähe liegen oder eher außerhalb?

Vielen Dank!

sunshine11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

in Reutlingen werden die Klausuren in der Hochschule Reutlingen, Alteburgstraße geschrieben.

In München in der Ludwig-Maximilians-Universität, Butenandtstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme aus Reutlingen, daher kann ich dazu was sage, auch wenn ich bisher nicht wusste, dass das ein Prüfungsort der Euro-FH ist *staun*

Zum Campus der FH Reutlingen kommt man bequem mit dem Bus vom Bahnhof. Haltestelle ist hier unter den Linden, ein kleines Stückchen links vom Bahnhofsgebäude.

Hab da oben früher in der Bib gejobbt :)

LG

Katrin


Bachelor-Studiengang Web- & Medieninformatik bei W3L

Studientagebuch unter fernstudiert.de/wordpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden