Nicole71280

Dipl. Wirtschaftsinformatik Aufbaustudium Präsenztage

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich überlege zur Zeit, ob ich mich für den Aufbaustudiengang Dipl. Wirtschaftsinformatik einschreiben soll. Meine Frage wäre jetzt, wo die Präsenztage stattfinden? Ich komme aus Stuttgart aber so wie ich das sehe, sind die Präsenztage für das Aufbaustudium in Pinneberg oder hab ich mich nur verguggt????

Pinneberg wäre für mich natürlich ganz übel, da ich nicht ständig bei der Arbeit frei machen kann.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nicole,

soweit ich sehen kann, sind die meisten Seminare auch in Stuttgart.

Geh mal auf diesen Link:

http://www.akad.de/startseite/hochschulabschluesse/master_of_science_wirtschaftsinformatik.14854.8476,8600,14854.htm

und dann auf den Link: "Seminartermine 2009" (ziemlich weit unten).


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme aus Stuttgart aber so wie ich das sehe, sind die Präsenztage für das Aufbaustudium in Pinneberg oder hab ich mich nur verguggt?

Hallo Nicole,

du schreibst dich zwar in Pinneberg ein, die Vorlesungen kannst du jedoch an jedem Standort deiner Wahl besuchen. Den Link zur Seminarübersicht wurde von Pielm schon gepostet. Wie du siehst, kannst du alle Seminar in Stuttgart belegt und musst nur zum Kolloquium nach Pinneberg reisen.

Viele Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden