Zum Inhalt springen

Dipl. Wirtschaftsinformatik Aufbaustudium Präsenztage


Nicole71280

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich überlege zur Zeit, ob ich mich für den Aufbaustudiengang Dipl. Wirtschaftsinformatik einschreiben soll. Meine Frage wäre jetzt, wo die Präsenztage stattfinden? Ich komme aus Stuttgart aber so wie ich das sehe, sind die Präsenztage für das Aufbaustudium in Pinneberg oder hab ich mich nur verguggt????

Pinneberg wäre für mich natürlich ganz übel, da ich nicht ständig bei der Arbeit frei machen kann.

Vielen Dank für eure Antwort.

Gruß

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich komme aus Stuttgart aber so wie ich das sehe, sind die Präsenztage für das Aufbaustudium in Pinneberg oder hab ich mich nur verguggt?

Hallo Nicole,

du schreibst dich zwar in Pinneberg ein, die Vorlesungen kannst du jedoch an jedem Standort deiner Wahl besuchen. Den Link zur Seminarübersicht wurde von Pielm schon gepostet. Wie du siehst, kannst du alle Seminar in Stuttgart belegt und musst nur zum Kolloquium nach Pinneberg reisen.

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...