Zum Inhalt springen

Elektrotechnik: Bachelor oder Diplom oder überhaupt?`


user_xy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Momentan bin ich angestellter in einem größerem Unternehmen. Ich mache neben der Arbeit den Techniker in Teilzeit. Diesen habe ich momentan zur Hälfte geschafft. ( 4 von 8 Semestern)

Habe bereits jetzt schon eine Technikerstelle in meiner Firma.

Nun hat die Firma mir angeboten, die Kosten für ein Fernstudium zu übernehmen und mir auch einen entsprechenden Arbeitsvertrag zu geben. Dies würde bedeuten den Techniker abzubrechen.

Was haltet ihr bisher von der Idee?

Als Fernhochschule habe ich mich für die Wilhelm Büchner entschieden.

Nun stellt sich für mich die Frage ob ich Bachelor oder Diplom mache.

Die Informationsunterlagen habe ich bereits erhalten. Das Bachelorstudium gefällt mir eigentlich deutlich besser von den Inhalten. Ist der Bachelor denn mittlerweile gefragter bei den Unternehmen als noch zu den Zeiten, wo er eingeführt wurde?

Freue mich auf euer Feedback.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...