jürgen

Energiemanagement an der Uni Koblenz

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich interessiere mich für das Masterfernstudium Energiemanagement an der Uni Koblenz.

Die Studiengebühren sind für ein Masterstudium ja recht human.

Hat hier jemand bereits Erfahrung mit diesem Studium und kann evtl. etwas zu Anrechnung von Studienleistungen, Ablauf von Präsenztagen usw. mitteilen?

Freue mich auch über sonstige Anregungen, die diesen Studiengang betreffen.


Schöne Grüße

Juergen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich fange im kommenden Semester, im WS 2010, das Studium Energiemanagement an. Würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden kennenlernen könnte, mit dem/der ich mich bzgl. des Studiums unterhalten und ggf. gegenseitig unterstützen könnte (Informationsaustausch, Tipps geben usw.)

Freundliche Grüße

Albina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden