Zum Inhalt springen

Master in BWL oder Vergleichabres


gomez

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und muss gleich zu meiner Schande gestehen, dass ich die Forensuche nicht benutzt habe, um Infos zu meinem Thema zu finden...Asche auf mein Haupt schon mal dafür.

Wie viele hier bin ich vom Angebot an Fernstudiengängen zur Zeit schier erschlagen. Da ich bereits einen akademischen Grad inne habe (Magister Artium), suche ich einen Master-Studiengang im Bereich Wirtschaft, der für Nicht-BWLer gedacht ist.

An der AKAD habe ich bereits einen entsprechenden Kurs gefunden, doch der ist mir mit knapp 11.000 Euro etwas zu teuer:)

Kennt jemand Alternativen?

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

doch der ist mir mit knapp 11.000 Euro etwas zu teuer

private Fernstudiengänge bekommt man eben nicht geschenkt - das sind Hochschulen die keine staatlichen Zuschüße erhalten und sich rein aus den Studiengebühren finanzieren.

Zudem sieht das ganze nur auf den ersten Blick teuer aus, Du musst hierfür ja Deinen Beruf nicht aufgeben bzw. nicht reduzieren, was je nach Verdienstniveau allein schon 11tsd EUR ausmachen kann. Zudem sind die Kosten zu 100% als Werbungskosten geltend zu machen was zu einer weiteren Ersparnis von 20-30% führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...