Zum Inhalt springen

Wirtschaftsingenieur zum 01.07 SZ Stuttgart. Wer noch??


Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend.

So nach dem sich bis jetzt noch nicht wirklich jemand gemeldet hat, außer Husam57, jetzt doch noch mal der Aufruf.

Gibt es unter euch welche die ab 01.07.09 im SZ Stuttgart WING studieren. Würde mich über Rückmeldeungen echt freuen.

Husam würde mich übrigens auch freuen wieder was von dir zu hören.

Gruß der Tüftler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bekommt man eigentlich nach der Anmeldung eine Bestätigung oder geht das mit den Unterlagen direkt im Juli los?

Hatte nach meiner Anmeldung (bin SZ Essen) nichts mehr gehört.

hotknife

Hallo!

Meine Anmeldung (SZ Stuttgart) habe ich erst diese Woche abgeschickt. Die selbe Frage: Bekommt man eine Bestätigung?

Gruss!

Kulfon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Bestätigung bekommen das meine Anmeldeunterlagen angekommen und vollständig sind.

In dem Schreiben habe ich auch meine Martikelnummer bekommen.

Die generelle Antwort wird wohl erst gegen Anfang bis Mitte Juni kommen, wenn klar ist welche SZ besetzt werden.

Nach Aussage vom SZ Stuttgart leigen dort wohl schon 15 Anmeldungen vor (ohne Gewähr) was zur Klassenbildung reichen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Bestätigung bekommen das meine Anmeldeunterlagen angekommen und vollständig sind.

In dem Schreiben habe ich auch meine Martikelnummer bekommen.

Die generelle Antwort wird wohl erst gegen Anfang bis Mitte Juni kommen, wenn klar ist welche SZ besetzt werden.

Nach Aussage vom SZ Stuttgart leigen dort wohl schon 15 Anmeldungen vor (ohne Gewähr) was zur Klassenbildung reichen würde.

Hallo zusammen,

bei mir auch dasselbe, Anfang bzw. mitte Juni soll ich auch die Antwort bekommen. Bisher nur Bescheid bekommen, dass meine Unterlagen vollständig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

ich reihe mich hier einfach mal ein 1.07. SZ Stuttgart aber Facility Management. Wenn ich das alles richtig verstanden habe müssten die ersten Semester recht parallel verlaufen. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...