Zum Inhalt springen

Einstieg als Fachwirt


Nadja0211

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich absolviere derzeit eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin und möchte im Anschluss BWL per Fernstudium studieren. Allerdings ist es ziemlich schwierig, die passende Fern-FH zu finden ;)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier überhaupt Fachwirte gibt, die dieses Studium absolvieren und ob es unter diesen Voraussetzungen machbar ist? Kann man sich Module anrechnen lassen, wie es die PFH Göttingen beispielsweise macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nadja,

ich studiere (nach meinem Handelsfachwirt IHK) nun im 2. Semester BWL an der HFH.

Dort konnte ich mir (nur) die erste Hälfte von Buchführung anrechnen lassen...

Wenn Du genauere Infos möchtest, kannst Du Dich auch gerne per PN bei mir melden und viel fragen...

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...