robert_hh

Was haltet Ihr von dem EBWL - Studium an der EuroFH?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo an Alle,

ich plane bald mein BWL-Fernstudium zu beginnen.

Bisher ist mein Favorit das EBWL-Studium an der EuroFH. Habt Ihr viellt einige Erfahrungsberichte für mich. Bitte äußert offen Euro Meinung.

Ich suche ein Studium, dass mich sowohl für den deutschen als auch für den internationalen Arbeitsmarkt weiterbringt.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Kommentare.

Viele Grüße,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hiho

Hier geistern ein paar Blogs über BWL durch die Gegend. Musste mal eben schauen. Und mit internationaler Ausrichtung wirste sicher bei der EFH glücklich werden können (wegen der 2 Wochen Auslandsseminar z.B.)


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor wenigen Wochen stand ein kritischer Artikel in der Welt (glaube ich) von Barbara Schwertfeger. Hier wurde internationale MBA Programme enttarnt, da teilweise nur ein Seminarraum in einer Uni oder woanders angemietet wurde. Frage lieber hier genauer bei Deinen möglichen Studienanbietern nach, damit Du hier keine Enttäuschung erlebst.

Gruß, Pagan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden