Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von dem EBWL - Studium an der EuroFH?


robert_hh

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich plane bald mein BWL-Fernstudium zu beginnen.

Bisher ist mein Favorit das EBWL-Studium an der EuroFH. Habt Ihr viellt einige Erfahrungsberichte für mich. Bitte äußert offen Euro Meinung.

Ich suche ein Studium, dass mich sowohl für den deutschen als auch für den internationalen Arbeitsmarkt weiterbringt.

Ich danke Euch im Voraus für Eure Kommentare.

Viele Grüße,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hiho

Hier geistern ein paar Blogs über BWL durch die Gegend. Musste mal eben schauen. Und mit internationaler Ausrichtung wirste sicher bei der EFH glücklich werden können (wegen der 2 Wochen Auslandsseminar z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor wenigen Wochen stand ein kritischer Artikel in der Welt (glaube ich) von Barbara Schwertfeger. Hier wurde internationale MBA Programme enttarnt, da teilweise nur ein Seminarraum in einer Uni oder woanders angemietet wurde. Frage lieber hier genauer bei Deinen möglichen Studienanbietern nach, damit Du hier keine Enttäuschung erlebst.

Gruß, Pagan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...