Zum Inhalt springen

Angeforderte Unterlagen


Nadja0211

Empfohlene Beiträge

Ich hab bereits vor 3 Wochen mal nähere Infos von der Diploma zum berufsbegleitenden BWL Studiengang angefordert. Und immer noch nichts erhalten. Bin mittlerweile echt etwas säuerlich... Hab nach einiger Zeit sogar mal angerufen und gefragt, wo das Zeug bleibt, da hieß es nur, sie hätten es schon losgeschickt. Ist auch schon ewig her. Inzwischen hab ich die Unterlagen ein zweites Mal angefordert, immer noch nichts gekommen. Liegt das an den Osterferien? Oder einfach nur am verdammt schlechten Service?

Hat das bei euch auch so lange gedauert bis die Unterlagen gekommen sind oder hab nur ich wieder so ein "Glück"?

Ist ja nicht gerade ein Pluspunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nadja,

nein, normalerweise ist es nicht normal, dass es lange dauert, bis Infomaterial zugeschickt wird.

Wohin hast du denn genau geschrieben? Bückeburg? Bad Sooden-Allendorf?

Zur Zeit ist ja Semesterbeginn und da kann es sein, dass es schonmal etwas drunter und drüber geht. Teilweise sind die Sekretariate auch nicht immer täglich besetzt. Wann hast du denn das Material zum zweiten Mal angefordert?

Gruß Cassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist bestimmt nach Bad Sooden gegange... Ich würde nochmal bis Ende nächster Woche warten, schließlich sind die Osterfeiertage dazwischen gekommen und das Semester hat angefangen.

Ansonsten schicke ich dir die Broschüre zu, ich hab noch eine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...