Nadja0211

Angeforderte Unterlagen

5 Beiträge in diesem Thema

Ich hab bereits vor 3 Wochen mal nähere Infos von der Diploma zum berufsbegleitenden BWL Studiengang angefordert. Und immer noch nichts erhalten. Bin mittlerweile echt etwas säuerlich... Hab nach einiger Zeit sogar mal angerufen und gefragt, wo das Zeug bleibt, da hieß es nur, sie hätten es schon losgeschickt. Ist auch schon ewig her. Inzwischen hab ich die Unterlagen ein zweites Mal angefordert, immer noch nichts gekommen. Liegt das an den Osterferien? Oder einfach nur am verdammt schlechten Service?

Hat das bei euch auch so lange gedauert bis die Unterlagen gekommen sind oder hab nur ich wieder so ein "Glück"?

Ist ja nicht gerade ein Pluspunkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nadja,

nein, normalerweise ist es nicht normal, dass es lange dauert, bis Infomaterial zugeschickt wird.

Wohin hast du denn genau geschrieben? Bückeburg? Bad Sooden-Allendorf?

Zur Zeit ist ja Semesterbeginn und da kann es sein, dass es schonmal etwas drunter und drüber geht. Teilweise sind die Sekretariate auch nicht immer täglich besetzt. Wann hast du denn das Material zum zweiten Mal angefordert?

Gruß Cassandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Das zweite mal hab ich es Anfang letzter Woche angefordert. Ich hab das über das Formular auf der Homepage gemacht, keine Ahnung wo das dann letztendlich gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist bestimmt nach Bad Sooden gegange... Ich würde nochmal bis Ende nächster Woche warten, schließlich sind die Osterfeiertage dazwischen gekommen und das Semester hat angefangen.

Ansonsten schicke ich dir die Broschüre zu, ich hab noch eine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke, dann warte ich mal ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden