Zum Inhalt springen

Studienunterlagen Bachelor of Arts 1. Semester


leuker2903

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Ich wollte zum Sommersemester 09 den Studiengang Bachelor Betriebswirtschaft im Studienzentrum Friedrichshafen beginnen.

Leider wird der Studiengang zum Sommersemester an diesem Standort nicht angeboten. Somit muss ich bis zum Beginn des Wintersemester 09 warten, da ein alternatives Studienzentrum nicht in Frage kommt (alles zu weit, wohne in der Schweiz).

Hier nun meine Frage:

ggf. gibt es hier im Forum Personen die den gleichen Studiengang bei Diploma absolvieren und sich schon im 2.Semester befinden.

Wäre jemand bereit mir die Studienunterlagen des 1.Semester zukommen zu lassen? (Kopien)

Würde mich gerne diesen Sommer schon ein wenig in die Themen reinarbeiten.

Selbstverständlich würde ich allfällige finanzielle Aufwendungen übernehmen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nico,

ich wollte ebenfalls zum SS09 in Friedrichshafen mit dem Bachelor of Arts anfangen. Da dies nicht geklappt hat, habe ich einen Professor angeschrieben, wie ich mich am besten auf das Studium vorbereiten kann.

Mir wurden daraufhin einige Studienhefte vom 1. Semester zugeschickt, worüber ich sehr froh bin, da ich jetzt fast ein halbes Jahr länger für den Stoff des ersten Semesters Zeit habe.

Vielleicht willst du es auch auf diesem Weg versuchen.

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich hatte es auch schon telefonisch über das Zentralbüro versucht, leider ohne Erfolg.

@Karina --> hättest Du mir den Kontakt der schlussendlich erfolgreich war? --> kannst mir den auch an meine private e-mail: nmisselwitz@yahoo.de schicken

Vielen Dank für Eure Hinweise, bis bald

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen wie denn euer Studium so läuft und ob ihr zufrieden seit?

Möchte mich auch in Friedrichshafen bewerben und wäre froh wenn ich noch an ein paar Infos bzw Erfahrungen kommen würde.

Vielen Dank

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...