Stella_rina

Lerngruppe "in der realen Welt"

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo allerseits,

bin blutiger Neueinsteiger und habe erst diese Woche mit meinem Fernkurs PR-Berater/PR-Referent am Communication College begonnen.

Da ich (bisher) keine Präsenzseminare gebucht habe, würde ich gern wissen, ob Leute aus dem Raum Frankfurt mit einem ähnlichen Studiengang Interesse hätten, eine Lern-/Studier-/Übungsgruppe zu bilden.

Im persönlichen Austausch fällt doch vieles leichter, denke ich, und man bekommt neue Impulse...

Wenn jemand Lust hat, einfach melden! Oder wenn jemand eine Idee hat, wo ich nach Lerngruppen suchen könnte, gerne auch her mit Ideen... :)

Danke und viele Grüße,

s_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Stella_rina,

Du bist ja jetzt einige Monate im Kurs dabei. Wie sind denn so Deine ersten Eindrücke?

Hat sich in Richtung Lerngruppe etwas getan?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden