Zum Inhalt springen

Dalango


chillie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf vielen Zeitschriften habe ich die Werbung für Dalango entdeckt, sah alles recht vielversprechend und interessant aus.

Interaktive Übungen und gut produzierte Videos.

Allerdings bin ich sehr enttäuscht von der technischen Umsetzung, denn die Videos werden (aus welchem Grund auch immer??) nicht gebuffert - somit falle ich als DSL-light geschädigter leider aus der Kundengruppe heraus.

Warum das so umgesetzt wird entzieht sich mir wirklich - die Videos könnte man auch prima streamen und pausieren bis genug Daten da sind.

Die Lektionen und Übungen sehen interessant aus, aber bei einem Preis von 12,95 bis 7,95 pro Monat (je nach Laufzeit) würde ich mehr erwarten - schade, die Idee war gut... die Umsetzung nicht.

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

bin über Google auf den Post hier gestoßen und war daher zunächst abgeschreckt von dalango. Kann aber jedem, der gern Sprachen online lernen will, nur raten, es einfach mal zu probieren! Man kann dalango 7 Tage gratis testen, geht also kein Risiko ein. Mit den Videos hatte ich im Gegensatz zu meinem Vorredner keinerlei Probleme (was vielleicht daran liegt, dass ich eine schnellere Inetz-Verbindung hab, ka). Der Preis hat mich auch abgeschreckt, aber muss eben jeder selbst wissen, was es ihm wert ist. Also, ich kann nur dazu raten, es einfach mal auszuprobieren - Versuch macht kluch, sach ich so gern, wa?

es grüßt

der Thomas

P.S.: sehe grad erst, dass der Thread schon über 2 Jahre alt ist... :blushing:

ich kann nich sagen, wie dalango damals war, nur wie es heut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...