Zum Inhalt springen

Ab dem 01.07.2009 BWL - wer noch?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe mich jetzt nach längerem Suchen für ein BWL-Studium an der HFH entschieden. Wunschstudienzentrum ist Düsseldorf.

Freu mich schon sehr - hab aber auch ziemlichen Respekt vor der ganzen Sache!

Ist denn noch wer dabei?! - Hoffe ja mal schon! :)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dann möchte ich Dich ja schon mal herzlich willkommen in den Reihen der HFH Studenten begrüßen.

Aktuell hat sich noch niemand weiter gemeldet, aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das spätestens in einem Monat viele neue Interessenten hier aufschlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte eigentlich zum 01.07. mit BWL anfangen, aber in Stuttgart. Nächste Woche wird mein Arbeitsvertrag ausgehandelt (bin noch Azubi) und ich hoffe, meine Chefs lassen ordentlich was springen :D Bin noch ein wenig hin und her gerissen....Geld sparen bis Ende des Jahres für ein Auto und erst zum 01.01. anfangen oder keine Zeit verlieren und gleich durchstarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du erst mal studiert hast, kannst Du Dir viel einfacher ein neues Auto kaufen :)

Ausserdem hast Du natürlich den Vorteil das Du das Geld, das Du dann mehr bekommst nicht vermisst, da Du bisher weniger hast. Somit wird Dir die Studienfinanzierung sicherlich viel leichter fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chillie - Danke! :) Bin gespannt wer noch so alles kommt.

@Vecha -

Ich würd auch früher anfangen, finde dass man in der Sommerzeit noch motivierter ist, ist bei mir zumindest so, man kann ja auch beim Sonnen Lernen.

Würde dein Arbeitgeber dich denn beim Studium unterstützen?