Zum Inhalt springen

Fernabi ILS - erwarte bald 1. Unterlagen, wer noch?


manu2810

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Unterlagen hatte ich binnen einer Woche zzgl Postlaufzeiten. Der Stoff ist gut aufbereitet und eigentlich sehr gut zu lernen.

Du musst deinen eigenen Lerngewohnheiten gemäß lernen. Was Stundenpläne oder Lernpläne angeht kannst ... brauchst eigentlich nicht. Im Online Portal der ILs bekommst du angezeigt in welchem Monat welche Hefte fällig sind.

Klappt bei mir eigentlich. Zwar nicht so schnell wie von der ILS geplant, aber es geht.

Ich komme aus Freyburg/Erfurt - also leider nicht in Hessen ;-) aber vielleicht bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schliessen sich ja Thüringen und Hessen bald zusammen :D

Wird schon werden. Mach dich nur nicht verrückt und versuche wenn du die Unterlagen hast die Grundlagen ordentlich aufzubauen. Alles andere macht keinen Sinn !!

Viel Erfolg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...