Zum Inhalt springen

Service Temporarily Unavailable


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

"Service Temporarily Unavailable" bei study-online - letztes Wochenende auch schon...

Ich bin jetzt seit etwas mehr als einer Woche dabei und schon 2 mal für mehrere Stunden nicht erreichbar - passiert das öfter?

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi!

Scheint seit vorhin wieder zu laufen...

Wobei das system ja echt gewöhnungsbedürftig ist - gerade die Foren sind ja sehr eingeschränkt von ihren Möglichkeiten - wenn man so ein Forum wie hier gewöhnt ist :)

Werde mir wohl mal die E-mails meiner Tutoren zusammensuchen, damit ich sie bei Bedarf auch ohne study-online erreichen kann :)

schönen Sonn(en)tag noch :)

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Scheint seit vorhin wieder zu laufen...

Wie optimistisch - das scheint sich langsam zu einem Dauerzustand zu entwickeln - schlechte oder keine Erreichbarkeit, Abstürze, Java-Fehlermeldungen - wenn man ein Forum wie dieses kennt, fragt man sich ob das wirklich sein müsste...

Da muss die WBH dringend nachlegen!!

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Vieles an Infos ist ja aber nur über studyonline zu bekommen - und wenn man dann am Wochenende oder abends (wenn man als Fernstudent nun mal die Gelegenheit hat) nicht drankommt, ist das nicht wirklich gut...

Die sollten einfach mal den ganzen Javascriptquatsch rausschmeißen und das System verschlanken - sollten doch genug Informatiker zur Verfügung stehen :)

Und barrierefrei ist das System (wenn es denn läuft) ja auch nicht gerade - sollte da eine Hochschule, die Medieninformatiker ausbildet nicht mit gutem Beispiel vorangehen!? :)

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ging mir genauso :-) aber dann habe ich mich auf das wesendlich konzentiert nämlich die SB zu lesen und zu verstehen ...

Macht es noch Spaß ? wann schreibst du die ersten Klausuren ?

Bin zur Zeit voll im Streß ich will von März - Juni vier Klausuren + 1 B-Aufgabe schreiben ( zwei Klausuren habe ich schon) danach mache ich Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...