püppi86

Hauptpraktikum

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich interessiere mich für den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement und habe noch eine Frage zu dem Hauptpraktikum.

Kann meine Arbeit als " normale" Krankenschwester für das Praktikum angerechnet werden?

Ist jemand von euch in der gleichen Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Püppi,

ich studiere BWL und kenne daher die Regularien im Studiengang GM nicht genau. Soweit mir bekannt ist sind im genannten Studiengang für eine Anrechnung Managementaufgaben erforderlich.

Am besten du rufst kurz in Hamburg im Studierendensekretariat an und machst dich schlau. Fragen zum Hauptpraktikum beantwortet dort Frau Aust.

Liebe Grüsse

Dani


BWL an der HFH (Diplom) - erfolgreich beendet 05/2011

Here we all are born into a struggle to come so far but end up returning to dust...(Steven Wilson)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Info, habe breits angerufen und mehr Klarheit in das Thema bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für deine Info, habe breits angerufen und mehr Klarheit in das Thema bekommen.

Kannst du vielleicht kurz davon berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden