Zum Inhalt springen

01.07.09 sozialmanagement. Wer noch?


Empfohlene Beiträge

Hallo

wollte mich mal umhören, wer sich ab 01.07.09 auch für Sozialamenegement angemeldet hat. Ich hoffe mein SZ wird Bonn. Bis jetzt ist ja noch nichts, außer meine Zulassung, gekommen.

Freue mich schon rießig wenn es enldich losgeht. Mal sehen wir lange die Freude bleibt :)

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Na dann bin ich ja mal gespannt was uns da jetzt erwartet.

Hoffentlich bleibt die Freude auch, wenn dann die Studienbriefe mal da sind. Soll ja eine ganze Menge sein, die auf einen einbricht.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle auch viel Glück dabei. Ihr könnt Euch ja mal melden, sobald ihr schon was bekommen habt.

Die Studienbriefe sollen ja Mitte Juni verschickt werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey...

Ich hoffe ich kann auch in Kassel anfangen ab 01.07. mit Gesundheits- und Sozialmanagement...

Die haben mir geschrieben ich bekomme Anfang bis Mitte Juni Bescheid..

Hoffe nur das auch genug Leute für das SZ zusammen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mich total gefreut über das Päckchen. :) Das kam am Samstag an.

Den Studentenausweis und die Matrikelnummer hab ich schon so seit einer Woche. Die Unterlagen werden sicher diese Woche bei Dir ankommen, denke ich.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ziemlich viele Studienbriefe, eine ganze Kiste voll, mit jeweils ca. 50 Seiten. Aber ich denke, es ist machtbar, die alle in einem Semester zu lernen. Ich habe schon ein bischen was davon gelesen. Da sind viele sehr interessante Themen dabei. Ich glaube (und hoffe), das wird Spaß machen, die zu lesen und zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...