Zum Inhalt springen

Fernabitur und Bafög?


Wischi

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich werde 2010 meine abiturprüfung absolovieren und frage mich, ob es möglich wäre Bafög zu beantragen: Und wenn ja, mus ich dieses zurückzahlen? Ich bin bei der Sgd. Wäre froh, wenn ihr mir infos darüber geben könntet. und wieviel würde ich erhalten?

Danke im voraus

und

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das musst Du bei Deinem BAföG-Amt individuell klären, ob Du Anspruch auf BAföG hast oder nicht. Ich weiss allgemein nur, dass das Fernabi nur im letzten Jahr gefördert wird. Es kommt auch auf den Verdienst Deiner Eltern / Geschwister an. Deine Frage kann hier nicht pauschal beantwortet werden.

HIER gibt es Informationen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön,

ich werde mal beim Amt nachfragen, aber so wies aussieht oder wie ich glaube gelesen zu haben geht das nur wenn man schon mindestens 21 ist. und das bin ich noch nicht. Naja... ich frag mal nach.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...