Zum Inhalt springen

WiWi Bachelor, jetzt etwas ingenieurwissenschaftliches!


WiWIBSc

Empfohlene Beiträge

Hallo

UPS - eigentlich hattest Du das ja gesagt... :) Haette ich genauer lesen sollen (deswegen poste ich so wenig :))

Dann weisst Du ja was Du willst. Ich wuerde auch zu diesem Sonderstudiengang Technik raten wenn Du dich ganz gezielt, nebenberuflich fuer eine solche Position qualifizieren willst.

Den Studiengang finde ich auch sehr interessant und haette ihn bestimmt auch angefangen wenn er 100% von zu hause aus machbar waere.

Manche wuerden sich vielleicht daran stoeren dass dieser Studiengang nicht in einem Master endet, lass Dich davon aber nicht irritieren. Man bekommt nicht einfach mehr Geld nur weil man einen Master hat. Es dreht sich um das vermittelte Wissen welches Dich fuer bestimmte Berufsbilder qualifiziert. Diese Tatsache wird hier in vielen Titel-Diskussionen oft vergessen.

******

Noch was anderes: Falls Du mangels Job auch ein Wirtschaftsingenieur Vollzeit-Studium interessant finden solltest, kuck dir mal das hier an: http://www.hs-pforzheim.de/De-de/Technik/Wirtschaftsingenieurwesen/MScBAE/Seiten/Inhaltseite.aspx

Richtet sich an BWLer, ist Kosten-maessig schon fast hinterhergeschmissen, dauert nur 3 Semester und Pforzheim ist fast um die Ecke. Naja, ist nur "food for thoughts".

bis dann

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...