Zum Inhalt springen

Doktorat BWL in kurzer Zeit


barty87

Empfohlene Beiträge

Tag Leute!

Also ich studiere seit 2005 auf der WU Wien BWL (Diplomstudium). Aus privaten Gründen habe ich etwas Zeit verloren und werde noch 1,5 Jahre ungefähr brauchen.

Jetzt ist meine Frage wo im Ausland bzw an welcher Fernuni könnte man ein Doktorat in 1-2 jahren schreiben? Ist ein Doktorat an einer Fernuni überhaupt möglich?

mfg

barty87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein möchte das hauptberuflich weitermachen. Studiere derzeit auch Hauptberuflich muss keine Fernuni sein kann auch eine normale Universität sein bin da sehr flexibel. Angeblich soll es ja in St Gallen 1 jahr dauern.

mfg

barty87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schau mal. Geht anscheinend in 2 Jahren. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen...

(Vollzeit dauert normalerweise 3-4 Jahre, Teilzeit etwa 6)

RDI gibt eine Allianz mit der Charles-Darwin-University / Australien bekannt und ermöglicht einen „Doktor in Business Administration (DBA)“ per Fernstudium.RDI, der britische Fernstudienanbieter, bietet ab April 2008 erstmalig für MBA-Absolventen den DBA der Charles-Darwin-University im Fernstudium an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...