Phoepe111

Zertifikat

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo ;),

ich bin jetzt genau ein Jahr dabei und fleißig am studieren (Wirtschaftsrecht).

Mich würde mal interessierten. Wie sieht denn so ein Zertifikat aus dass man dann bei der Absolventenfeier verliehen bekommt, bzw. wie setzt sich die Abschlussnote zusammen und was steht dann zum Schluss wirklich drauf???

Wäre super wenn mir das jemand verraten könnte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hi, da ich kurz vor der Klausur stehe, interessiert mich das in jedem Fall - wie war es denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie das Zertifikat ausschaut weiß ich noch nicht. Aber deine Note setzt sich zusammen: erreichte Credits gegen Gesamt credits gerechnet. Gibt es z.B. 100 Credits gesamt und 5 Credits für ein Fach, mit Note zwei bestanden ist diese die Gewichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem OC sind Vorlagen, wo man das nachschauen kann. Ansonsten eine PN an mich, dann kann ich euch etwas zusenden.

Gruß


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden