Zum Inhalt springen

Zertifikat


Phoepe111

Empfohlene Beiträge

Hallo ;),

ich bin jetzt genau ein Jahr dabei und fleißig am studieren (Wirtschaftsrecht).

Mich würde mal interessierten. Wie sieht denn so ein Zertifikat aus dass man dann bei der Absolventenfeier verliehen bekommt, bzw. wie setzt sich die Abschlussnote zusammen und was steht dann zum Schluss wirklich drauf???

Wäre super wenn mir das jemand verraten könnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

wie das Zertifikat ausschaut weiß ich noch nicht. Aber deine Note setzt sich zusammen: erreichte Credits gegen Gesamt credits gerechnet. Gibt es z.B. 100 Credits gesamt und 5 Credits für ein Fach, mit Note zwei bestanden ist diese die Gewichtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...