Zum Inhalt springen

Fernstudium in Saarbrücken -Wirtschaftsjura-


daga85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich studiere jetzt seit fast zwei Jahren nur habe ich immer noch nicht so wirklich den Dreh raus wie man gezielt lernt.

Ich finde es mühsam sich immer so unnötig viele Notizen zu machen, denn man hat alles doppelt.

Meistens arbeite ich die Hausarbeit ab und das war es dann auch schon, außer einigen kleinen Notizen.

Vielleicht hat jemand eine andere effektivere Lernmethode um sich die ganzen Lerninhalte zu merken (denn es kommt ja jeden Monat was neues hinzu).

Oder vielleicht habt ihr ja einige Ideen, was für Bücher als Lernhilfe dienen könnten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Dagmar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...