Moni2009

Pflegemanagement ab 1.7.2009

30 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe meine Eingansprüfung erfolgreich bestanden und werde jetzt ab Juli im SZ Bonn anfangen.:)

Wer fängt noch im Juli mit dem Studium Pflegemanagement an??

Würde mich über neue Kontakte, Lerngruppen freuen.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag:)

Liebe Grüße

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!!

Ich fange auch am 01.07.2009 mit pflegemanagement an. aber im sz essen.

wer noch??

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich werde auch ab dem 01.07.2009 mit dem studiengang pflegemanagement beginnen. sz ist in essen.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin der thomas

ich bin am überlegen ab 1.1.2010 pflegemanagement an der hfh zu studieren

blöderweise muss ich auch diese eingangsprüfung machen

da es schon sehr lange her ist dass ich mathe und deutsch büffeln musste

würde ich gerne von dir wissen wie die eingangsprüfung war.

ist es machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cbtom

über die Suchfunktion lässt sich über die Eingangsprüfung schon viel finden.

blöderweise muss ich auch diese eingangsprüfung machen

Sieh es einfach anders. Die Eingangsprüfung ermöglich Dir ein Studium ohne Abitur. Da scheint der Aufwand gleich geringer.

ist es machbar?

mit ein bisschen Vorbereitung auf jeden Fall.

LG

Michael


Diplom-Pflegewirt (FH)

HFH - Hamburger Fernhochschule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas,

ich finde die Prüfung ist auf jeden Fall machbar. Du bekommst von der HFH je ein Buch für Deutsch und Mathe empfohlen. Das Mathe Buch ist meiner Meinung nach sehr gut, für die Erörterung in Deutsch findest du mehr im Internet. Falls du noch Fragen hast melde dich

LG Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich studiere jetzt seit 3 Semestern Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH. Wer Fragen hat - bitte gerne, aber nur als persönliche Message (nicht, dass mich die HFH verklagt wenn ich hier öffentlich poste, hehe)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(nicht, dass mich die HFH verklagt wenn ich hier öffentlich poste, hehe)

Wenn es danach geht hätte mich die HFH schon exmatrikullieren, teeren und federn und mit einem Betonklotz im Hafenbecken versenken müssen.

Nirgendwo sonst im Net, findest Du so viele Erfahrungen und Meinungen zur HFH - die HFH weiss von dieser Seite und ist soweit ich weiss kein bisschen traurig darüber das es hier den Austausch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, über meine Meinungen und Erfahrungen zur HFH würden die sich sicher nicht freuen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn Du Deine Kritik sachlich rüberbringst, sehe ich da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden