Zum Inhalt springen

Logistikmanagement, bitte meldet Euch!


Frey

Empfohlene Beiträge

Moin,

bitte meldet Euch Logistikmanagementstudenten per private Nachricht (mit Tel) , sodass ich mal mit Euch telefonieren kann um noch ein paar Erfahrungswerte einzuholen.

Würde mich sehr freuen!

Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Planst Du denn ein geheimes Undercover Studium, oder warum sollen nicht andere User von den Erfahrungen hier profitieren? ;)

Nein natürlich nicht - aber es scheinen sich nicht so viele zu melden oder ihre Erfahrungen niederschreiben zu wollen. Dann ist telefonieren der leichtere Weg. Ich möchte einfach noch ein paar Erfahrungen zusammen tragen bevor ich mich entscheide einen so teuren und auch schweren Weg einzuschlagen neben meiner Ausbildung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Master ist noch nicht ganz durch bei der Euro FH. Aber soll dieses Jahr wohl noch kommen.

Wenn du am Logistik Fernstudium zweifest und ansonsten BWL in Erwägung ziehen solltest kannst du mit der Euro FH reden. Man kann unter den beiden Studiengängen wechseln ( so ungefähr halt die ersten 6 Monate sind gleich). Weiterhin kann dir leider niemand groß was dazu sagen. Es gibt ein paar Mädels die von BWL zu Logistik gewechselt sind und ca einen Monat im Stoff weiter sind als ich. Die ersten 6 Monate aber sind mit BWL quasi gleich. Da gibts glaube ich 2 Blogs die dir da Erfahrungsberichte geben können. Darüber hinaus gibts leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst ist es ein Fernstudium, dazu noch eines das ziemlich individuell vom Studenten zu planen ist.

Die Fernstudenten die sich hier auf dieser Plattform aufhalten sind meiner Meinung nach eine starke Minderheit, viele wenden gar nicht so viel Zeit auf um sich mit dem Thema ausserhalb des Studiums auseinanderzusetzen.

Beispielsweise gibt es an der HFH 7000 Fernstudenten, aber nur ca. geschätzte 50 sind wirklich auch regelmässig im Internet aktiv.

Wenn man auch noch bedenkt das es das Logistik Studium an der E-FH erst seit kurzer Zeit gibt, ist es ganz normal das Du keine Kontakte findest.

Allerdings solltest Du Dir auch bewusst machen, dass Du auch während der Studienzeit oft allein mit Dir selbst klarkommen musst, das gehört dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...