Zum Inhalt springen

Kursgebühren bezahlen


Simon_2604

Empfohlene Beiträge

Also bin mit meiner Registrierung eigentlich quasi fertig, aber mit den Kursgebühren kann ich nichts so richtig anfangen...hatte mir eigentlich überlegt, dass ich die Gebühren mit einem Auslandsauftrag per Online-Banking an die Open University überweise, aber wie soll das gehen? In meinem Applicationformular findet sich keine Kontonummer(IBAN oder so). Die Möglichkeit einer Überweisung ist scheinbar gar nicht gegeben, was leider auch an meinem schlechten Bankenglisch liegen kann. Was müsste ich denn dort angeben und wer ist der Begünstigte ODER muss ich einen Überweisungsträger ausfüllen, die entsprechenden Sachen frei lassen und dann dorthin schicken?...danke im Vorraus an Euch!

;-) Gruß, Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Doch, das ist möglich, ist nur etwas versteckt in den FAQ zu finden, genauer hier (Studying outside the UK -> How can I pay for my OU course fees as an overseas student?).

Wenn du in Pfund überweist, wird es teuer, ich hab damals knapp 40€ Gebühren dafür bezahlt. In Euro ist allerdings die Gefahr gegeben, dass weniger Geld ankommt, als der Kurs kostet. Das ist mir auch schon passiert, ich hab dann einfach dort angerufen und den Rest von Kreditkarte bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...