Zum Inhalt springen

Fernstudium aus dem Ausland/ Spanien


derecho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht koennt Ihr mir bei meiner Wahl, des richtigen Anbieters/ Studiums behilflich sein?

Ich studiere zwar zur Zeit per Fernstudium Jus in Linz, jedoch dauert es alles zu lang-die Pruefungen sind unzaehlig-und ich bereite mich auf ein langsames Ende vor-( mach es zuende- nur WANN)

Somit hab ich mich eigentlich schon fast entschieden-fuer die EuroFH, Europaeische BWL,BA ( in 3 Jahren)-da es nur 14 Pruefungen sind-und vier Praesens-Seminare, ist es ideal...Man kann auch hier beim Goethe Institut, oder an der Dt. Botschaft, die klausuren schreiben, das werde ich nicht in Anspruch nehmen-denn Sa wird man hier keinen finden, der das uebernehmen wird./ und besser man verlaesst sich nicht darauf-

Fliege lieber nach Hamburg, FFM oder Wien...

Ich moechte nur diesmal alles richtig machen-und genau einschaetzen koennen, welcher Aufwand damit verbunden ist.

Bin fuer jede Hilfe dankbar:

Mich interessiert: Europaische BWL-Bachelor of Arts- mit Handelsspanisch-damit ich es hier auch verwenden kann-

Wer studiert an der EuroFH und kann mir ein wenig berichten?

Ueber die HFH muss ich gestehen, weiss ich zu wenig- bin auch hier dankbar ueber berichte- auch Fernstudenten von anderen Anbietern- sind gefragt-

Mir ist wichtig: die Studienzeit; Studienmaterial; Sprachen;Bezahlbarkeit; Keine unzaehligen Pruefungen;...

Wirtschaftsrecht ( als zweite Wahl, jedoch ist es fuer mich genauso wie Jus-nur mit zusatz Studium vor Ort nuetzlich)hier interessiert mich die Fachhochschule Wismar-hab jedoch noch nicht rausbekommen koennen- wieviele Pruefungen, es sind...

Das waere fein zu erfahren, die Studiengebuehr ist sehr niedrig-ist das Studium machtbar?

Hab leider nicht allzu viele Infos erhalten.

und wenn wir schon mal dabei sind- vielleicht kann mir hier einer konkret, die Berufsfelder: Wirtschaftsjur. und Europaeische BWL, BA/MBA; abgrenzen...da tut man sich immer schwer mit...