Zum Inhalt springen

RDI oder Hagen für Psychologie?


sabieeeene

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit langem suche ich einen Anbieter für ein Psychologie-Fernstudium.

Jetzt habe ich zwei scheinbar gute gefunden und kann mich nicht mehr entscheiden...;)

Ist hier zufällig jemand der mir seine Erfahrungen bei Hagen oder bei RDI schildern kann? Vielleicht kann ich mich ja dann entscheiden...

Schon mal im Voraus: Danke für eure Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nicht dass ich Dich verwirren möchte. Aber die SRH FH Riedlingen hat auch noch Psychologie im Angebot (Wirtschaftspsychologie). Und das es ja bei Dir auch international sein darf: Bei der Open University gibt es da auch noch was.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...