Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lottchen

Informationsmanagement - wo?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Fernstudiengang Informationsmanagement. Gibt es etwas passendes in Deutschland/Österreich oder Schweiz? Konnte bisher leider nichts finden.

Vielen Dank

Lottchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lottchen,

die Private FernFachhochschule Darmstadt (www.privatfh-da.de) bietet folgenden Studiengang an:

Informatik - Kommunikations- und Informationsmanagement

Ob die Inhalte des Studiums Deinen Vorstellungen entsprechen musst Du selber herausfinden.

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

danke für die Info. Ich möchte aber lieber in die Richtung Recherche und Dokumentation. Präsentsstudiengänge zum Informationswirt gibt es an diversen Fachhochschulen aber ich konnte an Fernschulen nichts finden.

Grüßle

Lottchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0