Zum Inhalt springen

BA Medienmanagement


aenny

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

da ich mich auch brennend für den Studiengang Medienmanagement interessiere habe ich mit der Diploma bezüglich der Standorte telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass man "bemüht" ist, jeden Studiengang an jedem Standort anzubieten. Demnach "könnte" ich mich für Oldenburg oder Bochum (meine Favoriten) einschreiben. Allerdings wird bis zuletzt offen bleiben ob der Studiengang dort auch zustande kommt – denn das ist anhängig von der Teilnehmerzahl. (Problem ist nur, dass man sich offiziell nur für Baden Baden, Berlin, Friedrichshafen, Hannover (wäre meine letzte Möglichkeit allerdings liegen hier HBF und Studienzentrum 10km entfernt), Kassel, Leipzig und Mannheim einschreiben kann. Die anderen Studienzentren tauchen nicht auf dem Immatrikulationsantrag auf! Ergo wird es wohl kaum Interessenten für Oldenburg geben!? )-:

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

mir liegen bezüglich der Standortwahl für den Studiengang Medienmanagement neue Informationen vor:

Oldenburg scheint generell kein Studienzentrum mehr zu sein.

Für den Standort Bochum ist erstmals zum Wintersemester (Oktober) 2010 ein Start geplant. Derzeit scheint es auch schon einige Interessenten zu geben. Sollte es hier also noch weitere Interessenten für den Standort Bochum geben, würde ich mich freuen, da ich mich zum WS in Bochum einschreiben werde.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es in den nächsten Wochen auch neue Informations- und Bewerbungsunterlagen geben.

Dann ist mir ein Fehler in meinem vorherigen Eintrag unterlaufen: Studienzentrum Hannover und HBF liegen nur 1,8 km voneinander entfernt.

LG Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...