antje81

Einstieg ins 5. Trimester am 1.6.09 in Göttingen?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich nun offiziell Studentin an der PFH Göttingen.

Ich habe schon drei Hefte gelesen und mit der Lösung der Einsendeaufgaben begonnen. Bisher macht alles einen guten Eindruck.

Kann man die Aufgaben eigentlich auch online einsenden, oder geht das nur per Post?

Wer wird am 20.6. zur 1. Präsenzphase fahren? Ich bin da leider im Urlaub. Es wäre prima, wenn mir jmd seine Mitschrift (vor allem zum Thema Hausarbeit) zur Verfügung stellen könnte..?

LG

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Antje, melde Dich einfach bei mir, auch 5. Trimester, auch GÖ und vom 20.-21.06. anwesend. Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

danke für die Info :-)

In welchen Trimester bist du?

LG

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje

ich bin erst im 3. Trimester. Habe aber das Studium bisher von Anfang an durchlebt ;)

mfg

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Aufgaben eigentlich auch online einsenden, oder geht das nur per Post?

Anfangs habe ich die Einsendeaufgaben immer per Schnecken-Post abgeschickt, aber das mit der E-Mail erleichtert das Ganze definitiv :D

Viel Erfolg beim Studienstart!

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden