rafnixx

Eben ist es passiert...

31 Beiträge in diesem Thema

... ich kann mich im WEB-Campus der HFH nicht mehr anmelden da ich exmatrikuliert wurde mit dem Grund: "Erfolgreich abgeschlossenes Studium" :-)

(Wo soll ich denn jetzt den ganzen Tag rumsurfen?)

Ich kann somit allen Neulingen und Mittendrinzweifelbekommenden sagen: Es ist möglich, es funktioniert und man kann es schaffen!

Zusammen mit mir wurde noch ein Mitstudent fertig und noch einige andere stehen kurz vor dem Abschluss. Ich bin mir sicher, dass jeder wo lernt und immer am Ball bleibt auch besteht.

Gruß

Rafnixx


ehemaliger Fernstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! *neid* :)


Danny

Ausbildung Industriekauffrau (1998)

Bachelor of Science in Angewandter Informatik 12/2007 - 12/2011

Master of Science Innovations- und Technologiemanagement 06/2012 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann gibts natürlich auch von mir den herzlichen Glückwunsch. Ich werde Dich im WebCampus vermissen, denn immerhin da waren wir ja immer einer Meinung :-)

Wenn Du jetzt noch das Klinsmann'sche "wo" mit "der" ersetzt, könnte man Dich glatt als Akademiker bezeichnen. Was kommt als Nächstes? Oder möchtest Du auf Bachelor-Niveau verharren? Sorry, aber so ganz friedlich konnte ich diesen Kommentar natürlich nicht abschließen ;-)

PS: Sag mal bescheid, wenn Du zur Absolventenfeier gehst. Dann holen wir das längst fällige Astra nach.

bearbeitet von Michael Knight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!


AKAD - Wirtschaftsinformatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir!


WiIng an der HFH 2007-2012

Change Management, Laudius 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das ist ja super, wusste gar nicht dass es schon soweit ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wieviele vom "Starterteam" haben es denn bis hierhin geschafft?


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :D- wird's denn beim Bachelor bleiben oder geht's noch weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...


Staatl. gepr. Techniker - Maschinentechnik

Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) von der HFH (SZ München)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden