Zum Inhalt springen

Eben ist es passiert...


Empfohlene Beiträge

... ich kann mich im WEB-Campus der HFH nicht mehr anmelden da ich exmatrikuliert wurde mit dem Grund: "Erfolgreich abgeschlossenes Studium" :-)

(Wo soll ich denn jetzt den ganzen Tag rumsurfen?)

Ich kann somit allen Neulingen und Mittendrinzweifelbekommenden sagen: Es ist möglich, es funktioniert und man kann es schaffen!

Zusammen mit mir wurde noch ein Mitstudent fertig und noch einige andere stehen kurz vor dem Abschluss. Ich bin mir sicher, dass jeder wo lernt und immer am Ball bleibt auch besteht.

Gruß

Rafnixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na, dann gibts natürlich auch von mir den herzlichen Glückwunsch. Ich werde Dich im WebCampus vermissen, denn immerhin da waren wir ja immer einer Meinung :-)

Wenn Du jetzt noch das Klinsmann'sche "wo" mit "der" ersetzt, könnte man Dich glatt als Akademiker bezeichnen. Was kommt als Nächstes? Oder möchtest Du auf Bachelor-Niveau verharren? Sorry, aber so ganz friedlich konnte ich diesen Kommentar natürlich nicht abschließen ;-)

PS: Sag mal bescheid, wenn Du zur Absolventenfeier gehst. Dann holen wir das längst fällige Astra nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...